Personalmarketing
Madeleine Kern

Positioniere dein Unternehmen als Arbeitgebermarke und finde Bewerber*innen die wirklich zu deinem Unternehmen passen.

Das ist möglich! Mit unseren Angeboten zum Thema 

Employer Branding

Für wen sind unsere Workshops?

Findest du dich in den Punkten unten zum Teil oder gar ganz wieder? Dann ist dieser Workshop genau das was du brauchst, um nachhaltig besser zu werden!
Niemand kennt dein Unternehmen, weil du zu klein und nur in deiner Nische bekannt bist?

Damit du weiterhin Kundenaufträge annehmen kannst, brauchst du neue Mitarbeiter.
Du willst wachsen, du willst auf Fluktuation vorbereitet sein, du möchtest am Markt bleiben.
Dann ist heute ein guter Zeitpunkt mit dem Aufbau deiner Arbeitgebermarke zu starten.
Begleitung  Employer Branding Strategie
inklusive kostenlosen Strategiegespräch
örtliche Flexibilität
Entwicklung der Arbeitgebermarke
LinkedIn Strategie
pro Stunde 15000
Präsenz Gruppenworkshop




9-16 Uhr
Stuttgart oder Berlin
Verpflegung inklusive
Workbook inklusive

99000

1:1 Workshop


inklusive kostenlosen Strategiegespräch
3-6 h 
individuelle Employer-Branding Strategie
Zielgruppendefinition
ab 150000

Vortrag


inklusive kostenlosen Strategiegespräch
30-60 Min
Live auf deinem HR-Event
100% authentisch
ab 150000

Was kannst du nach dem Workshop?

Vorher
Du postest auf irgendwelchen Kanälen, ohne deine wahre Zielgruppe zu kennen.
Du weißt gar nicht, was dich als Arbeitgeber ausmacht.
Es bewirbt sich niemand bei dir.
Es bewerben sich immer nur die Falschen.
Nachher
Du kennst deine Zielgruppe und weißt, wo und wie du sie erreichen kannst.
Du weißt, was du für ein Arbeitgeber bist und kannst das stolz präsentieren.
Du bist endlich als Arbeitgeber sichtbar und bekommst ständig Bewerbungen.
Dank klarer Positionierung bewerben sich die Richtigen bei dir, die zu dir und deinem Unternehmen passen.

Bonus

Workbook als Schritt-für-Schritt Anleitung zu deiner authentischen Arbeitgebermarke.
Vorlage für deine Candidate Persona
Checkliste für deine Karriereseite

Von wem lernst du?

Ich bin Madeleine Kern und ich lebe und liebe richtig gute Personalarbeit. Ich bin davon überzeugt, dass jedes Unternehmen für den richtig Menschen der passende Lieblingsarbeitgeber sein kann.

Mit mir lernst du deine Personalsuche strategisch zu gestalten und somit die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu finden, die wirklich in dein Unternehmen passen.

Dabei ist es mir besonders wichtig, dass du meine Tipps und Tricks schnell und unkompliziert umsetzen kannst. Schon morgen hast du eine einzigartige Stellenanzeige, führst professionelle Bewerbungsgespräche und bist mit deiner Employer Brand als attraktiver Arbeitgeber bei deiner Zielgruppe sichtbar.

Madeleine Kern

Worauf wartest du?

Begleitung der Emloyer Brandig Strategie
inklusive kostenlosen Strategiegespräch
örtliche Flexibilität
Entwicklung der Arbeitgebermarke
LinkedIn Strategie
pro Stunde 15000
Präsenz Gruppenworkshop



9-16 Uhr
Stuttgart oder Berlin
Verpflegung inklusive
Workbook inklusive

99000

1:1 Workshop

inklusive kostenlosen Strategiegespräch
3-6 h 
individuelle Employer-Branding Strategie
Zielgruppendefinition
ab 150000

Vortrag

inklusive kostenlosen Strategiegespräch
30-60 Min
Live auf deinem HR-Event
100% authentisch
ab 150000
chevron-up