Personalmarketing Kern
Menü

Madeleine Kern im Leading HR Podcast mit Nicole Fromhold über Employer Branding

17. Juni 2022

https://leadinghr.letscast.fm

Hier hörst du alles über erfolgreiche Mitarbeitergewinnung, Onboarding, Mitarbeiterbindung und Teamaufbau, Personalentwicklung und wie du deine Führungskompetenzen ausbauen kannst. 

Es freut mich, dass du auch heute wieder dabei bist. Hinterlasse mir gern im Anschluss eine Bewertung und dein Feedback oder sende mir deine Frage per Mail, dann beantworte ich diese gern in einer der nächsten Folgen! Freut mich, dass du da bist… lass uns gern starten!

Was ist Employer Branding und wie gehen Unternehmen am besten vor, wenn sie mit ihrer Arbeitgebermarke sichtbar werden wollen? Mit dieser Frage beschäftigen sich Madeleine und ich in dieser Podcastfolge. 
Du erhältst spannende Einblicke in:


* Employer Branding
* Zielgruppenanalyse
* Aufbau einer Arbeitgebermarke 
* Sichtbarkeit für potenzielle Bewerber und Bewerberinnen

Wenn du mehr zu Madeleine Kern und ihrer Arbeit wissen möchtest, dann folge ihr gern auf Linkedin. Ich selbst folge ihr total gerne, weil sie das Thema mit einem Augenzwinkern betrachtet, Lösungen aufzeigt und nicht nur auf die Probleme fokussiert ist. 
https://www.linkedin.com/in/madeleine-kern/

Der Stellenanzeiger

Dein Newsletter für Stellenanzeigenwissen
Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

chevron-up